Unser uriger Rappenloch Stadl...

erbaut aus echtem Altholz, vermittelt eine gemütliche Atmosphäre im alten Stil. Er liegt direkt am Wasserfall beim Eingang zur Rappenlochschlucht. Durch eine großzügige Fensterfront haben Sie einen hervorragenden Ausblick auf die wildromantische Natur! An kühlen Tagen wird der Stadl von einem 3-seitig verglasten Schwedenofen beheizt.
Er bietet eine ideale Möglichkeit, neue Energien nach der Wanderung zu tanken.

Der Rappenloch Stadl ist reservierbar für diverse Anlässe wie z.B. Geburtstags- und Firmenfeten, Jahrgänger- und Musikantentreffen, Wander- und Busausflüge.
Im Winter empfehlen wir uns auch für Weihnachtsfeiern. Er bietet Platz für ca. 40 Personen.

Stadl 1 kleinStadl 2 klein

Rappenlochstadl Innen
  Rappenlochstadl Innen

Kost-bares us am Ländle

gemuese kleinWir achten besonders darauf das die Zutaten die in unseren Töpfen und Pfannen landen, ausschliesslich aus regionalem Anbau stammen. Hier findest du eine Liste unserer Lieferanten.

Öffnungszeiten

Sommersaison 2017
10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
sind wir für sie da.



Auf Anfragen bereiten wir für ihre
Gruppe einen gemütlich, köstlichen
Abend.

0043 (0)664 64 53 441
kontakt@rappenlochstadl.at